20 Gespeicherte Einträge, 5 pro Seite       Neuer Eintrag              

     
 "Katja" schrieb am 2017-04-30 um 21:06:58Uhr:
 Wir haben heute mit unserer 5-jährigen Tochter eine Fahrradtour mit unserem Tandem mit Anhänger nach Bad Herrenalb gemacht. Die Spechtschmiede habe ich heute morgen im Internet bei der Suche nach Restaurants in Bad Herrenalb gefunden. Die Anreise mit dem Fahrrad war aufgrund der Höhe etwas anstrengend. Es hat sich aber sehr gelohnt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Lage des Restaurants ist toll. Und besonders gefallen hat uns und unserer Tochter der Sandkasten und das Trampolin. Wir werden gerne wiederkommen.

     
 "Manfred Schwope" schrieb am 2017-04-19 um 09:26:18Uhr:
 Wir waren am Ostersonntag bei Euch,und das Essen war sehr lecker bzw es hat alles gepasst!!!LG Anja und Manne aus Mühlacker
 EMail: mtpsch@web.de

     
 "Manfred Schwope" schrieb am 2017-04-16 um 17:53:21Uhr:
 Wir waren am Ostersonntag bei Euch,und das Essen war sehr lecker bzw es hat alles gepasst!!!LG Anja und Manne aus Mühlacker
 EMail: mtpsch@web.de

     
 "Melanie" schrieb am 2017-04-03 um 16:22:30Uhr:
 Hallo Nadine und Aggi, wir waren am 01.04.17 anlässlich eures Frühlingsfestes zum Abendessen bei euch. Die Speisekarte, die ihr extra für diesen Tag erstellt hattet war top. Unsere Essen haben sehr gut geschmeckt und eurer Service war auf Zack. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir kommen immer wieder gerne zu euch. Liebe Grüße
 EMail: me_ko25@yahoo.de

     
 "Ein Gast" schrieb am 2017-03-20 um 11:56:23Uhr:
 Sollte schleunigst aktualisiert werden Mensch Mädels

Seiten: 12345